, ,

1. Mannschaft nicht zu stoppen!

Kornis weiter hungrig auf Siege!
Am Sonntag trat unsere 1. Mannschaft auswärts in Stiepel an und das Ziel war natürlich klar: 3 Punkte!
Auch wenn die 3. Mannschaft unseres Gegner vor Spielbeginn nur auf Platz 13 stand, wussten alle im Team, dass uns trotzdem eine schwere Aufgabe erwartet! Denn mit 22 erzielten Toren waren sie absolute Ligaspitze!
Unsere Jungs gingen konzentriert und hoch motiviert ins Spiel und belohnten sich direkt mit 2 Treffern in den ersten 10 Minuten durch Leon Patermann und unseren Kapitän Thibaud Wernz! Als kurz danach unser Stürmer Leon auch noch das 3:0 erzielte, sah das ganze nach einem entspannten Nachmittag aus… Doch weit gefehlt! Stiepel nutze unsere Schwächephase eiskalt aus und netzte den Ball noch vor der Pause 2x ein! Auch zu Beginn der 2. Hälfte setzen sie unsere Erste ordentlich unter Druck und erzielte dann sogar den Ausgleich zum 3:3. Während andere Teams in ähnlichen Situation verunsichert weitermachen würden, drehten unsere Kornis den Spiess aber wieder um! Jeder wollte die 3 Punkte mitnehmen und so machten wir weitere 3 Tore (ET, Eris Casak und Philipp Thoma) und gingen letztendlich hochverdient als Sieger vom Feld!
Nach nunmehr 6 Spieltagen (5 Siege, 1 Unentschieden) steht unsere erste Mannschaft weiter an der Tabellenspitze und bereitet sich nun in der Woche weiter konzentriert auf die nächste Aufgabe in Grümerbaum (Sonntag, 15 Uhr) vor.
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.