, ,

VFL Bochum Zugast in der Burkuhle

Der FC Altenbochum spielt gegen den VfL Bochum am 29.06.2019 um 15 Uhr in der Sportanlage von FC Vorwärts Kornharpen 2009 e.V.

, ,

Vorbereitungsspiele

Tag                  Anstoß             Spiel

 

–                      11.07.2019      Details werden noch bekannt gegeben

Heim                14.07.2019      15:00 Uhr        Kornharpen – Teutonia Ehrenfeld

Heim                18.07.2019      19:00 Uhr        Kornharpen – CSV Linden

Auswärts         21.07.2019      13:00 Uhr        FC Altenbochum – Kornharpen

Heim                25.07.2019      13:00 Uhr        Kornharpen – TUS Querenburg

Heim                01.08.2019      19:00 Uhr        Kornharpen – SW Eppendorf

Heim                04.08.2019      15:00 Uhr        Kornharpen – TUS Rahm

 

Saisonstart 11.8.2019

weitere Informationen folgen

, , , ,

FC Vorwärts Kornharpen – Der Verein im Bochumer Norden! – Auf geht’s mit Vollgas in die Saison 19/20!

FC Vorwärts Kornharpen – Der Verein im Bochumer Norden!
Auf geht’s mit Vollgas in die Saison 19/20!

 

Werdet teil eines Teams und meldet euch an! Ansprechpartner und Informationen findet ihr auf unserer Homepage, auf Facebook und Instagram.

www.vorwaerts-kornharpen.de

Vielen Dank an alle die ihren Beitrag zu diesem Trailer geleistet haben!!

, ,

1.Mannschaft – Verstärkung auf der Trainerbank

 

 

 

Verstärkung auf der Trainerbank!

Jan Schröter bleibt Trainer der Ersten und bekommt Unterstützung!

Ab der kommenden Saison wird es bei unserer ersten Mannschaft zu Veränderungen kommen, denn ab dem 1.7. wird es nicht mehr einen Trainer sondern ein Trainergespann geben.

David Jaspert kommt von SW Eppendorf zu uns und wird mit unserem bisherigen Coach Seite an Seite arbeiten und gemeinsam mit ihm die Geschicke der Ersten lenken.

Komplettiert wird das Trainerteam durch Thomas Diekmann, der sich als Torwarttrainer um die Torhüter kümmern wird.

Marcel Schalla, sportlicher Leiter, zu den Personalien:
“Uns war zum einen wichtig, dass Jan hier als Trainer bleibt, aber er sollte Unterstützung bekommen. David ist ein Supertyp mit grosser spielerischer Erfahrung. Er und Jan werden sich sehr gut ergänzen und ihre Stärken in die Arbeit mit der Mannschaft stecken. Beide sind gleichberechtigte Trainer, es gibt keine Hierarchie. Beim ersten Aufeinandertreffen habe ich sofort gemerkt, dass beide auf einer Wellenlänge sind, es gab einen regen Austausch!
Um Thomas als Torwarttrainer haben wir uns lange bemüht und sind froh und stolz, dass auch er zu uns kommt. Die Arbeit mit den Torhütern kam in den letzten Spielzeiten zu kurz…
Wir freuen uns auf die neue Saison und sind absolut zuversichtlich mit diesem Gespann den nächsten Schritt in der Entwicklung dieser tollen Mannschaft gehen zu können!”

Herzlichen Willkommen, David und Tommy!