, ,

Auswärtssieg der 1. Mannschaft

Gelunge Reaktion auswärts bei Türkiyemspor 2
Mit einem deutlichen 7:1 Sieg (4:0 Führung zur Pause) zeigte die erste Mannschaft eine deutliche und gelungene Reaktion auf den schwachen Auftritt eine Woche zuvor gegen WSV Bochum (2:2).
Bereits nach 15 Minuten schoss uns unser “Oldie” Stefan König zum wichtigen 1:0, ehe David Jaspert mit einem Doppelpack die Weichen Richtung Auswärtssieg stellte. Ivo Zabot sorgte mit dem 4:0 für das klare Halbzeitergebnis! Nach der Pause waren es Dennis Marek, Leon Patermann und Kevin Skrago, die das Endergebnis von 7:1 markierten (der Ehrentreffer für den Gegner fiel in der 61. Minute).
Dem Trainerteam war es wichtig, dass die Kornis nach dem Auftritt eine Woche davor eine Reaktion zeigten und sich anders präsentieren.
Unser erste Mannschaft belegt somit nach 4 Spieltagen den ersten Tabellenplatz und geht konzentriert als Spitzenreiter in die Trainingswoche…
Weiter so, Jungs…
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

get link