Nächster Heimsieg der 1. Mannschaft

Erste Mannschaft verteidigt mit starkem Spiel die Tabellenspitze!
Mit einem auch in der Höhe verdienten Sieg gegen die Zweitvertretung vom BV Hiltrop holt unsere 1 Mannschaft die nächsten 3 Punkte und bleibt somit nicht nur Tabellenführer sondern auch im 5. Saisonspiel weiter ungeschlagen (4 Siege, 1 Unentschieden).
Auch wenn wir dominant begannen und uns einige Chancen zu Beginn erspielten, wollte der Ball einfach nicht rein und es dauerte tatsächlich bis zur 40. Minute bis wir durch Ivo Zabot in Führung gingen…
Und auch noch direkt vor der Pause führe uns Dario Velmer in der 43. Minute bereits mit dem 2:0 Richtung Heimsieg.
In der zweiten Hälfte spielten wir weiter konzentriert und erhöhten schnell durch Leon Patermann und Dennis Marek auf 3:0, bzw. 4:0. Doch auch mit dieser deutlichen Führung liessen unsere Kornis nicht nach und machten erneut durch Dario Velmer und Ivo Zabot den Sack mit 6:0 zu.
Die vielen Kornharpener Zuschauer waren sich einig: “Was für ein grossartiges Spiel unserer Jungs rund um das Trainerteam Schröter/Jaspert/Diekmann! Das war reines Teamwork!”
Bereits morgen geht es weiter mit dem Pokalheimspiel gegen den VfB Annen. Anstoss ist um 19 Uhr. 
Mal sehen, was unser Team bei Flutlicht auf dem Platz zusammen zaubert….
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.