Starker 4:1 Sieg unserer Ersten gegen den LFC Laer

Über dieses Spiel wird in Kornharpen bestimmt noch länger geredet!

Beim gestrigen Spiel gegen den LFC Laer debütierten 3 Jungs aus unserer A Jugend (Marius Neumann, Dominik Müller und Leon Patterman) und halfen uns enorm die 3 Punkte zu holen. Leon gelang dabei sogar ein Hattrick, Marius ebenfalls ein Tor und Dominik bereitete Tore vor – ein super Einstand!

Trainer Jan Schröter zeigte sich nach dem Spiel sehr zufrieden: „Ich habe noch nie A Jugend Spieler gesehen, die so stark und selbstbewusst in ihr erstes Seniorenspiel gegangen sind. Respekt dafür! Ich muss aber der gesamten Mannschaft ein Lob aussprechen für ihren grossartigen Auftritt gestern. Jeder der 14 Jungs hat heute seinen Anteil an dem Sieg. Wir hatten mit Laer die ein oder andere Rechnung, zb aus dem Pokalspiel, noch offen – ich denke wir können zufrieden in die neue Woche starten!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.