Negativserie beendet
Am vergangenen Sonntag spielte unsere erste Mannschaft auswärts gegen AFC Bochum. Bereits in der 7. Spielminute konnte Berke Azgun unsere Kornis in Führung bringen. Die Führung hielt jedoch nur 13 Minuten, denn dann musste man den 1:1 Ausgleich hinnehmen. Ein munteres Spiel mit Chancen für beide Teams, was sich auch in den Zwischenständen widerspiegelte. In […]
